Hier geht's dem Stalker an den Kragen

Paris Hilton

Hier geht's dem Stalker an den Kragen

Trotz Unterlassungsklage kann James Rainford nicht von ihr lassen.

Er ist so verliebt in die berühmte Hotelerbin Paris Hilton , und bildet sich ein, dass er sie eines Tages heiraten wird. James Rainford ist ein Stalker und kann nicht von ihr lassen.

Verfügung verletzt
Obwohl es bereist eine gerichtliche Verfüngung gibt, wonach Rainford dem Partygirl und ihrer Villa nicht näher als 180 Meter kommen darf, bleibt er weiter hartnäckig. Er setzte sich vor das Anwesen in Malibu, wurde aber von Fotografen entdeckt. Diese knipsten eifrig, riefen auch die Polizei.

Diashow: Hier wird Hiltons Stalker festgenommen

Hier wird Hiltons Stalker festgenommen

×

    Hilton Freund angegriffen
    Ein Beamter sagte zur Daily Mail: „Die Paparazzi haben uns verständigt und zu dem Verdächtigen geführt, der immer noch am Strand war und in das Haus von Miss Hilton starrte. Vor Ort wurde festgestellt, dass er eine einstweilige Verfügung verletzte, die es ihm verbietet, sich Miss Hilton zu nähern.“ Er wurde in Handschellen auf das Revier gebracht, Paris kann aufatmen. Im April hatte Rainford Hiltons damaligen Freund Cy Waits angegriffen.