Christine Reiler

Spenden für Kinderhospiz

Reiler: Miss, Aktrice & nun Charity-Lady

Christine Reiler unterstützt den Sterntalerhof mit vollem Einsatz.

Schauspielerin, Model, Werbegesicht und nun auch Schirmherrin einer Charity-Veranstaltung – Ex-Miss-Austria Christine Reiler (29) steht im Moment hoch im Kurs. 

Gestern lud die schöne Blondine in die Kadlez Brauerei zur Präsentation des MaiSternenFestes. Bei der Benefizaktion für den Sterntalerhof, ein Kinderhospiz, sollen am 1. Mai Spenden gesammelt werden, um den Kauf des neuen Therapiepferdes 'Gioiella' zu ermöglichen. "Ich hab’s mir früher schon mal angeschaut, weil ich die Idee toll fand. Von meiner medizinischen Ausbildung her, habe ich einen Bezug dazu. Alle sind mit so viel Herz dabei“, schwärmte Reiler , die im Mai ihr Medizinstudium abschließen wird.

Diashow: Christine Reiler: Ihre schönsten Bilder