Bettgeschichten

Eine Massage für unsere Missen

Teilen

Miss Austria Tanja Duhovich berichtet in ÖSTERREICH über die Missen-Reise.  

Das Hupen auf den Straßen hat mich gegen sieben Uhr früh aus dem Schlaf gerissen. Daran gewöhnt man sich erst nach zwei Tagen! Celine wechselte deshalb sogar das Zimmer. "Ich war um ein Uhr nachts an der Rezeption.“ Tatjana kämpft auch mit Schlafentzug, aber: "Da ich jede Nacht mit Basti (Prödl, ihr Freund) in Deutschland skype …“

Weltenbummler
Und Christine wirkt verwirrt. "Ich muss oft überlegen, in welcher Zeitzone ich mich befinde, da ich die letzten drei Monate um die halbe Welt gereist bin.“ Silvia kämpft nur mit der Verständigung. "Kaum jemand spricht Englisch. Aber die Kommunikation mit Händen und Füßen hat auch was.“

Verspannt
Da hilft nur eine Massage à la Hanoi! Verspannungen hat man danach keine mehr. Ab ins Massagecenter! Für die Angestellten waren wir fünf echt etwas Besonderes – sie zeigten auf uns und kicherten laut. Relaxt ging es dann ins Bett. Schönheitsschlaf für unseren großen Auftritt beim Vienna Ball!

Morgen dann alle Details dazu – wir sind gespannt, wie dieses glamouröse Fest bei den Vietnamesen ankommen wird!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miss World 2010 - Die Kandidatinnen

Miss Finnland, Anne-Marie Nurminen und Miss Island, Fanney Ingvarsdottir

Miss Kanada, Denise Garrido

Miss Äthiopien, Hiwdt Assefa Tesfaye

Miss Serbien, Milica Jelic

Miss Finnland, Anne-Marie Nurminen

Miss Deutschland, Susanna Kobylinski

Miss Griechenland, Diamanto Maria Gasteratou

Miss Deutschland, Susanna Kobylinski, und Miss Guyana, Aletha Shepherd

Miss Slowakei, Marina Georgievo

Miss Ungarn, Dzsenifer Kalo