Christine Reiler

Österreich

Ex-Miss Reiler: Lampenfieber in Weitra

Artikel teilen

Christine Reiler feiert mit 'Adel verpflichtet' am Freitag Theaterpremiere.

Der letzte Schliff ist verpasst. Ab morgen Abend gilt es für Ex-Miss Christine Reiler. Die 28-jährige Niederösterreicherin feiert dann beim Schloss Festival Weitra (NÖ) unter der Intendanz von Grand Seigneur Felix Dvorak ihre Theaterpremiere mit Adel verpflichtet.

Pannenfrei
Schon im Vorfeld ließ sie durchblicken: "Ich bin vom gesamten Team so herzlich aufgenommen worden – ich freue mich schon sehr darauf!“ Die Proben verliefen annähernd pannenfrei. "... und Gelsen gibt es auch keine!“, schmunzelt die attraktive Medizin-Studentin, der Dvorak eine große Karriere prophezeit.

Für die Premiere morgen haben sich angekündigt: Edi Finger, Jazz Gitti, Ex-Minister Karl Blecha, Manager Herbert Fechter.

Diashow: Die Starfotos des Tages

OE24 Logo