Wien oder Salzburg?

Netrebko: Jetzt wird geheiratet

Teilen

Nach nur sechs Monaten hat sich Netrebko mit Opernsänger Yusif Eyvazov verlobt.

Netrebko verlobt
© facebook

So verkündete "Donna
Anna" ihre Verlobung.

Dieses Mal soll es wirklich eine Hochzeit geben. Denn schon mit Erwin Schrott war Anna Netrebko (41) verlobt, doch das Jawort fand nicht mehr statt. Vielleicht einer der Gründe, warum es die Operndiva jetzt so eilig hat. Denn mit Ehemann in spe Yusif Eyvazov (37) ist Netrebko gerade einmal sechs Monate liiert.

Auf Facebook machte sie es am Donnerstag offi­ziell: „Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir verlobt sind. Hochzeitsdatum gibt es noch nicht.“

Baby
Gut möglich, dass die Trauung in ihrer Wahlheimatstadt Wien stattfindet. Aber auch das Schloss Mirabell in Salzburg ist ein heißer Tipp – dort wollte sie bereits Ex Erwin Schrott ehelichen.
Die Verlobung heizt die Gerüchte um eine Schwangerschaft weiter an. In München kursieren die Baby-News seit zwei Wochen, doch Netrebkos Sprecher dementiert jetzt: „Sie ist nicht schwanger!“
Was nicht ist, kann ja noch werden!
 

Schrott verliebt in Netrebko-Lookalike

Seit der Trennung von Anna Netrebko wandelt Erwin Schrott auf Freiersfüßen. Sogar prominente Austro-Ladys, wie Star-Geigerin Lidia Baich, sollen seinem Latino-Charme erlegen sein. Doch in Wien sah man ihn dann plötzlich mit einer dunkelhaarigen Schönheit vor der Oper spazieren. Die Frau, die auffällig seiner Ex Netrebko gleicht, soll die neue Eroberung des feschen Baritons sein.

Noch schweigt er zu den Liebefotos. Doch eines ist auch klar: Ein Mann wie Erwin Schrott geht selten alleine ins Bett. Ob es Liebe ist? Man wird sehen …

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.