Dancing Star Gitta Saxx in Ekelshow

Dschungel-Camp

© Gitta Saxx

Dancing Star Gitta Saxx in Ekelshow

Die Konkurrenz wird hart. Sexbombe Indira (Bro’Sis) und Skandalnudel Tatjana Gsell sollen ihre Koffer für die RTL-Ekelshow Ich bin ein Star – holt mich hier raus gepackt haben. Am 14. Jänner startet die 5. Auflage des berüchtigten Dschungel-Camps (22.15 Uhr) wieder mit zehn Promi-Kandidaten.

Mit dabei eine Wahl­österreicherin. Dancing Star Gitta Saxx (45) – berühmt als „Playmate des Jahrhunderts – soll sich den Ekel-Prüfungen im australischen Urwald stellen, berichtet TV-Media. Gage: 50.000 Euro für 16 Tage.

Geheim
Noch dürfen die Kandidaten nichts dazu sagen – Anfang Jänner will RTL alle Namen bekannt geben. Bis dahin muss auch Saxx schweigen. Doch Freundinnen habe sie mitgeteilt, im Jänner im Ausland zu weilen.

Wie ÖSTERREICH berichtete, hat auch Richard Lugner ein Angebot auf dem Tisch. Im Vorjahr sorgte seine Ex-Frau "Mausi" im Camp vor über 200.000 Austro-Zusehern für Furore. Halb nackt badete sie mit Günther Kaufmann oder stritt sich mit Dschungel-Queen Ingrid van Bergen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.