Video zum Thema Richard Lugner: Luxus-Dinner zum 83er
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Noch immer topfit

Happy Birthday! Lugner feiert 83er

83 Jahre ist Richard Lugner am 11. Oktober alt geworden und sieht in seinem doch schon etwas höheren Alter noch immer topfit aus. Das hat er bestimmt seiner jungen Ehefrau Cathy zu verdanken, die ihn ordentlich auf Trab hält. Und dann wäre da ja auch noch seine kleine Stieftochter Leonie. Doch zu seinem Geburtstag konnte sich der Baumeister endlich einmal verwöhnen lassen.

Richard Lugner, Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Kleine Feier
Im Stammlokal der Lugners, dem Do&Co im ersten Wiener Gemeindebezirk, war für den feierlichen Anlass ein Tisch für Mörtel und seine Lieben reserviert. Sogar eine eigene Speisekarte mit einer lustigen Karikatur des Baumeisters wurde eigens für diesen besonderen Anlass vorbereitet.

"Happy Birthday my sweetheart. Geburtstagsessen mit der Family im Do&Co", schreibt Cathy zu einem Schnappschuss von der kleinen Feier. Richard sieht darauf richtig glücklich aus und hat es sich mit Cathy und Leonie gut schmecken lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.