163.214.906.jpg

Noch immer topfit

Happy Birthday! Lugner feiert 83er

Teilen

Beim Essen im Do&Co ließ Mörtel es sich mit Familie schmecken.

83 Jahre ist Richard Lugner am 11. Oktober alt geworden und sieht in seinem doch schon etwas höheren Alter noch immer topfit aus. Das hat er bestimmt seiner jungen Ehefrau Cathy zu verdanken, die ihn ordentlich auf Trab hält. Und dann wäre da ja auch noch seine kleine Stieftochter Leonie. Doch zu seinem Geburtstag konnte sich der Baumeister endlich einmal verwöhnen lassen.

Richard Lugner, Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Kleine Feier
Im Stammlokal der Lugners, dem Do&Co im ersten Wiener Gemeindebezirk, war für den feierlichen Anlass ein Tisch für Mörtel und seine Lieben reserviert. Sogar eine eigene Speisekarte mit einer lustigen Karikatur des Baumeisters wurde eigens für diesen besonderen Anlass vorbereitet.

"Happy Birthday my sweetheart. Geburtstagsessen mit der Family im Do&Co", schreibt Cathy zu einem Schnappschuss von der kleinen Feier. Richard sieht darauf richtig glücklich aus und hat es sich mit Cathy und Leonie gut schmecken lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.