Cathy in Dessous

Lugners: Streit wegen diesem Foto?

Trotz Verbot: Cathy Lugner mal wieder megasexy auf Facebook.

Es sieht ganz danach aus, als hätte es bei den Lugners keinen friedlichen Sonntag gegeben. Warum? Cathy Lugner verwöhnte ihre Fans am Wochenende mal wieder mit einem supersexy Selfie: In sexy Spitzendessous vorm Badezimmerspiegel. Dabei weiß sie doch genau, dass ihr Göttergatte nicht möchte, dass sie ständig solche Bilder postet.

Richard Lugner ist nämlich der Meinung, dass ihre freizügigen Bildchen nicht zur ihrem Job als Chefin in der Lugner City passen und hat eigentlich ein Verbot ausgesprochen. "Nacktheit kommt unter meiner Regentschaft nicht in Frage", sagte er erst im Juli der deutschen Bunte.

Aber Cathy postet munter weiter und nimmt den Groll ihres Ehemannes in Kauf. Sie fühlt sich ihren Fans wohl verpflichtet und die danken es ihr: Für das sexy Dessous-Pic gibt es jede Menge Komplimente. Und Richard wird sich bestimmt wieder beruhigen.

© Facebook

Foto: (c) Facebook

Diashow: 1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

×