1. Ehejahr

Lugner: Luxus pur zum Hochzeitstag

Teilen

Richard Lugner legte seiner Ehefrau zum Jubiläum Monte Carlo zu Füßen.

Feierlich. Für seine bessere Hälfte ist Richard Lugner (82) nichts zu teuer. Am Freitag hob der Baumeister mit seiner Cathy (25) wieder ab. „Wir sind nach Nizza geflogen und dann im Helikopter weiter nach Monte Carlo.“ Dort stieg das Paar bis Sonntag im ­Luxushotel Hermitage ab – eine Suite kostet rund 900 Euro die Nacht.

„Hier ist es so romantisch! Ich hätte mir keinen schöneren Ort wünschen können, um den ersten Hochzeitstag zu feiern. Danke an meinen Schatz!“, jubelte ­Cathy begeistert. Fast wäre die Stimmung gekippt. „Ich habe vergessen, im Restaurant ‚Le Louis XV‘ zu reservieren, wir sind auf der Warteliste“, so Lugner. Das schmeckte ­Cathy gar nicht. Gott sei Dank gab es am Samstag doch einen Tisch für zwei im Gourmettempel von Alain Ducasse. Bei einem Menü um 310 Euro (exklusive Champagner) feierte das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Nur das Geschenk gefiel nicht. Cathy bot auf ihrer Facebook-Seite eine Apple Watch zum Verkauf an …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.