Alles Gute

Lugners haben's geschafft: 1 Jahr Ehe!

Teilen

DIASHOW: Zum ersten Hochzeitstag hat oe24 das erste Ehejahr in Bildern.

Am 13. September 2014 gaben sich Richard Lugner und Cathy Lugner das Jawort und feierten das mit einem an Kitsch kaum zu überbietenden Fest. Das ist jetzt 365 lange Tage her! Und: Sie sind immer noch verheiratet! Damit haben sie's vielen schon gezeigt. Denn nicht alle glaubten daran, dass sie es bis zum ersten Hochzeitstag schaffen.

Okay, ein paar Mal stand die Lugner-Ehe - für ihn ist es Nummer 5, für sie das erste Mal - bereits auf der Kippe. Richard wetterte über die sexy Fotos seiner Gattin, Cathy ärgerte sich über die gelegentlich doch recht fiesen Sprüche ihres Mannes. Aber am Ende rauften sie sich immer wieder zusammen.

Natürlich gab es in den letzten zwölf Monaten auch gute Zeiten. Der Opernball gehörte zwar nicht dazu (da gab's Zoff zwischen den Lugners, weil Cathy in den USA zu viel gefeiert hatte), aber das gehört wohl dazu. Es gab ja zum Glück noch genug andere Gelegenheit, gut gelaunt vor den Kameras zu erscheinen. Life Ball, Song Contest, Beachvolleyball-EM - Herr und Frau Lugner waren immer dabei.

oe24.at hat für Sie die besten Bilder aus einem Jahr Ehe zusammengesucht und gratuliert dem glücklichen Paar herzlich: Mögen sie einander noch viele Jahre in Liebe verbunden sein!

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.