Verirrt in München

Die Lugners: Stress am Oktoberfest

Abenteuer Wiesn: Was Cathy und Richard alles erlebten.

Man hat's ja nicht leicht als Promi. Da 'muss' man nach München zum legendären Oktoberfest und schon die Anreise wird zur Herausforderung. "Wir sind von Wien nach München geflogen", erzählt Cathy Lugner im Interview mit Society TV, "Standen dann im Stau." Es war dann auch noch ein Zwischenstopp im Dirndlshop dringend notwendig, weil Frau Lugner ihr neues Dirndl abholen musste. "Ich kleiner Dorftrottel habe dann natürlich das Hotel vertauscht", schildert sie ihren Spießrutenlauf.

Falsches Hotel
Bis die Lugner bemerkten, dass sie im falschen Hotel stehen, vergingen zehn Minuten: "Dann standen wir da wieder im Stau." Es war stressig, gibt Cathy zu, aber sie haben es dann doch noch rechtzeitig zur Wiesn - und zu ihrem Dreh geschafft: "Wir wurden abgeholt von RTL 2, mit dem Auto, und zum Festzelt gebracht und haben dann mit den Leuten einfach nur gefeiert."

Nach dem Oktoberfest ging es schon wieder zurück nach Wien. Erholung steht aber nicht auf dem Programm: "Mein Mann wird dann erstmal arbeiten, heute Abend gehen wir essen und morgen fliegen wir nach Mailand auf die Weltausstellung."

Hoffen wir, dass die beiden nicht zu tief in den Bierkrug geschaut haben!

Diashow: 1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.