Kaiser: Song über ihr Baby ohne Papa

Song-Offensive auf oe24.at

Kaiser: Song über ihr Baby ohne Papa

„Mein Leben ist ein Chaos und ich bin mitten drin.“ So lautet die erste Zeile ihrer neuen Single Dein Wille geschehe (ab sofort über iTunes erhältlich) – ein Song, mit dem Martina Kaiser nicht nur einen neuen Anlauf Richtung großer Gesangskarriere nimmt, sondern auch mit ihrer aktuellen Lebenssituation abrechnet.

„Musik ist für mich derzeit so etwas wie eine Therapie“, so Kaiser. In ihrer Single verarbeitet die Ex-Ö3-Moderatorin tatsächlich einen harten Schicksalsschlag. Sie ist schwanger und wurde vom Ex-Freund und Kindsvater von heute auf morgen sitzen gelassen.

Martina Kaisers neue Single: Dein Wille geschehe

Flüchtiger Vater
Darüber, wer der flüchtige Vater ist, schweigt sie eisern. Doch ihr Umfeld enthüllte, dass es sich beim vermeintlichen Erzeuger um Musical-Darsteller Andreas Lichtenegger handelt – bekannt als Axel aus Udo Jürgens Musical Ich war noch niemals in New York. Mit dem Sänger war Kaiser heimlich immerhin ein Jahr lang liiert.

In den Monaten vor der Schwangerschaft lief in ihrer Beziehung „alles bestens“, wie die DJane im Interview mit MADONNA Society erzählt. Dann folgte das Drama. Er fordert nun sogar einen Vaterschaftstest – zweifelt an, dass Kaisers Baby – das Mädchen soll im April zur Welt kommen – von ihm ist.

Ein Mann an ihrer Seite, der mit ihr gemeinsam das Baby groß zieht, das wäre natürlich die Krönung ihrer Liebe gewesen. Doch das Schicksal wollte es eben anders. Dennoch blickt Kaiser der Zukunft positiv entgegen: „Es wird sicher hart als allein erziehende – auch finanziell, weil ich meinen Beruf jetzt schon schwer ausüben kann, aber alles was jetzt zählt, ist das Baby!“ Als DJane will sie noch bis Jänner tätig sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.