Julia aus München

Fendrich: Neue Liebe
 statt Manager

Teilen

Rainhard Fendrich hält Privatleben geheim – doch jetzt sickerte neue Liebe durch.

Zum 60. Geburtstag ordnet Austropop-Star Rainhard Fendrich sein Leben scheinbar neu: Wie ÖSTERREICH berichtete, ist Tourmanager Blacky Schwarz weg, auch Langzeitgefährtin Agnes Rehling vertritt den Barden nicht mehr. Grund dafür soll Fendrichs ge­heime, neue Freundin namens Julia sein.

ÖSTERREICH erreichte die Münchnerin am Telefon – organisiert sie doch nun das neue „Büro Fendrich“ mit Sitz am Wiener Czerninplatz, das sich künftig um seine Geschäfte kümmern wird. Dass sie auch seine neue Liebe ist, dementiert Julia B. nicht. „Herr Fendrich möchte sein Privatleben privat halten, und das respektiere ich“, meint sie diskret.

Neustart. Und klärt über die berufliche Zusammenarbeit auf. „Ich bin nicht die Büroleiterin, wir sind ein Team – und es gibt auch keinen Streit mit Frau Rehling. Sie möchte sich langsam zurückziehen und übergibt die Agenden. Außerdem ist es für Fendrich an der Zeit, unabhängiger zu werden. Er braucht kein Management mehr.“ So verwaltet der Austropop-Star auch seinen eigenen Musikverlag GEDUR durch das Büro – und seine neue Liebe …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.