Victoria: Nobel bei Nobelpreis-Verleihung

Werdende Mama

Victoria: Nobel bei Nobelpreis-Verleihung

DIASHOW: Schwedens Kronprinzessin Victoria glänzte in Stockholm mit Baby-Bauch.

Bei der diesjährigen Nobelpreis-Verleihung in Stockholm präsentierte Victoria von Schweden (34) stolz ihren Kugel-Bauch. Die schwangere Prinzessin strahlte mit ihrer Pailetten-Robe um die Wette und zeigte damit ein Mal mehr, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut.

Schöne Victoria
Wunderschön sah sie aus in ihrem dunkelblauen Glitzer-Kleid und das Glück war Schwedens Prinzessin förmlich vom Gesicht abzulesen. Auch ihrem Sprössling scheint es gut zu gehen: Manch einer will gesehen habe, wie das Baby im Takt gestrampelt haben soll, als das Königslied erklang.

Diashow: Victoria: Schön bei Nobelpreis-Verleihung

Victoria: Schön bei Nobelpreis-Verleihung

×

    Schon Anfang März soll das Thronfolger-Baby auf die Welt kommen. Einige Wochen müssen wir demnach noch warten, dann erfahren wir erfahren auch, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Denn Victoria und Daniel wollen das Geschlecht des Babys vor der Geburt nicht wissen...