Bub oder Mädchen? Victoria weiß es nicht

Sie lässt sich überraschen

Bub oder Mädchen? Victoria weiß es nicht

Baby-Countdown läuft: Im März werden die Prinzessin und ihr Daniel Eltern.

Ganz Schweden ist schon im Babyfieber. Die schön Thronfolgerin, Prinzessin Victoria , und ihr Ehemann werden im Frühling zum ersten Mal Eltern. Während seine schwangere Frau sich Zuhause schont, reiste Prinz Daniel jetzt alleine in die USA und traf dort auf schwedische Einwanderer.

Baby-Überraschung
Eine Dame, Ulla-Britt Apell (64) konnte ihre Neugier nicht zügeln und fragte Daniel, ob es denn ein Sohn oder eine Tochter wird. Der strahlende Papa in spe verriet, dass das noch ein Geheimnis bleiben soll, heißt es in der Zeitung Expressen. Ulla-Britt plauderte es nämlich aus: "Er sagte Nein. Sie wüssten nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie hätten sich dagegen entschieden, es zu erfahren."

Prinzessin Victoria gab dem ehemaligen Fitnesstrainer Daniel am 19. Juni 2010 das Jawort. Der Hof hatte sich jahrelang gegen ihren so gar nicht standesgemäßen Traummann gewehrt. Doch schließlich siegte die Liebe.

Diashow: Prinzessin Victoria: So schön strahlt die werdende Mami

Prinzessin Victoria: So schön strahlt die werdende Mami

×