Victoria: Ihr Daniel kickt in München

Staatsbesuch

Victoria: Ihr Daniel kickt in München

Lässig: Daniel kickte mit Kids, Kronprinzessin Victoria feuerte ihn kräftig an.

Deutschland befindet sich im royalen Fieber. Kein Wunder, statten Kronprinzessin Victoria von Schweden (33) und Ehemann Daniel (37) doch derzeit Berlin und München einen offiziellen Besuch ab.

Freilich war der Sex-Skandal rund um ihren Vater, König Carl Gustaf (65), Thema (ein Autor warf ihm 2010 Untreue, Sexsucht und Verbindungen zum Rotlichtmilieu vor). Sie beteuerte dazu nur, dass es schlimm und anstrengend sei, was da alles verbreitet werde.

Diashow: Staatsbesuch: Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel in Deutschland

Staatsbesuch: Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel in Deutschland

×

    Victoria selbst sorgte in Deutschland für ausschließlich positive Schlagzeilen und ließ keinen Zweifel darüber, dass sie die nächste würdige Thronfolgerin ist.

    Und auch Daniel bewies beim Jux-Kick in München, dass die jungen Monarchen sehr genau wissen, was dem Volk am meisten gefällt.