Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden

Er zeigt sich kaum mehr

Zerbricht Daniel am Leben als Prinz?

Victorias Liebe in Gefahr? Ihr Prinz macht sich bei offiziellen Terminen rar.

Auf einen Schlag hat sich im Leben von Fitnesstrainer Daniel Westling komplett geändert. Der junge Mann aus einem kleinen Dorf in Schweden ist plötzlich nur noch das Anhängsel der schönen Kronprinzessin Victoria. Seinen Beruf musste der neue Prinz aufgeben. Stattdessen widmet er sich jetzt ganz seiner Frau, die er bei ihren (repräsentativen) Aufgaben unterstützt.

Eine harte Umstellung. Gerüchten zufolge fällt Daniel das sehr schwer. Ganz Schweden rätselt: Wird er an seiner neuen Rolle zerbrechen? Auffällig ist zumindest, dass Prinz Daniel seit Wochen auf Tauchstation ist. Am 6. Jänner begleitete er Victoria zu einem Skirennen in Italien. Seither wurde der 37-Jährige bei keinem offiziellen Termin mehr gesehen. Der Prinz soll erst am 16. Februar wieder auf das rutschige Parkett zurückkehren. Da reist er in offiziellem Auftrag - aber ohne Victoria (33) - an die Themse. Eine Woche später begleitet er seine Gemahlin zu einem Dinner im Stockholmer Schloss, berichtet die Bunte.

Bis dahin tritt die Kronprinzessin alleine auf...

Diashow: Verliebt: Prinzessin Victoria & Daniel