Prinz Carl Philip: Hochzeit im Herbst?

Dessous-Prinzessin

Prinz Carl Philip: Hochzeit im Herbst?

Der fesche Schweden-Prinz sagt angeblich bald Ja zu Dessous-Model.

Am königlichen Heiratsmarkt wird es langsam eng, schon bald geht uns ein weiterer begehrenswerter Royal flöten: Schwedenbombe Carl Philip (32) soll jetzt ernsthaft mit der Idee spielen, Männermagazin-Model und Schweden-Big-Brother-Insassin Sofia Hellqvist (26) zur Prinzessin zu machen.

Sehr glücklich. Dass alles auf eine Hochzeit im nächsten Herbst hinweist, wollen zumindest schwedische Gazetten wissen. Allerdings darf es erst im Herbst 2012 so weit sein, schließlich will niemand Kronprinzessin Victoria mit der Geburt ihres ersten Kindes und der Taufe die Schau stehlen.

Bis dahin dürfen Carl Philip und seine Sofia schon mal üben: In der noblen Stockholmer Wohngegend Djurgarden teilt man schon seit geraumer Zeit das Bett. Ein Insider: „Der Prinz ist sehr glücklich!“