Ashton Kutcher, Leo Michele

Pikante Einladung

Kutcher: Silvester mit Lea Michele?

Filmpartnerin will mit Ashton Kutcher den Jahreswechsel feiern.

Ashton Kutcher (33) und Lea Michele haben einander dieses Jahr beim Dreh zu Happy New Year  kennen und mögen gelernt. Vor kurzem gaben die beiden ein Interview für On the Red Carpet, in welchem Lea Ashton vorschlug, das neue Jahr gemeinsam zu begrüssen.

Silvester-Pläne
"Warum feierst du Silvester nicht mit mir und meiner großen italienischen Familie? Sie würden vor Freude sterben", meinte die hübsche Schauspielerin gegenüber Neu-Single Ashton Kutcher. Dieser antwortete bloß: "Ich weiß noch nicht, wo ich Silvester sein werde. Ich habe das noch nicht geregelt."

Es ist das erste Mal seit Langem, dass der Two and a Half Men-Star den Jahreswechsel ohne Demi Moore (49) verbringen wird. Seitdem diese die Trennung verkündet hat, muss er sich wohl oder übel nach passenden Silvester-Angeboten umhören. Sollte Ashton Leas Vorschlag annhemen, könnte das neue Jahr jedenfalls prickelnd werden. Denn schon bei der Premiere von Happy New Year konnten die beiden nicht die Finger von einander lassen...

Diashow: Happy New Year: Kutcher flirtet bei Premiere

Die Premeire seines neuen Films 'Happy New Year' war ein wichtiger Tag für Ashton Kutcher. Er trat zum ersten Mal seit seiner Trennung von Demi Moore öffentlich auf.

Traurig ist er wohl nicht mehr!

Ashton flirtete wie verrückt mit Co-Star Lea Michele.

Er ließ sie nicht aus den Augen...

... lachte ständig...

... und fummelte an Lea herum.

Was Demi wohl zu diesen Bildern sagen wird?

Lea Michele sah aber auch verdammt sexy aus.

Lea & Ashton sind nur zwei der unzähligen Stars aus 'Happy New Year'.

Hilary Swank war auch mit von der Partie.

Genau wie Katherine Heigl.

Die ist immer nch ganz verliebt in ihren Ehemann Josh Kelley.

Til Schweiger kam extra aus Deutschland angereist.

Er hatte Freundin Svenja im Gepäck.

Alyssa Milano.

Teenie-Star Zac Efron.

Michelle Pfeiffer.

Happy mit ihrem Mann David E. Kelley.

Josh Duhamel.

Fergie.

Heiß: Sofia Vergara.

Ludacris.

Abigail Breslin.

Ryan Seacrest.

Jim Belushi & Jennifer Sloan.