Kutcher: Silvester mit Lea Michele?

Pikante Einladung

Kutcher: Silvester mit Lea Michele?

Filmpartnerin will mit Ashton Kutcher den Jahreswechsel feiern.

Ashton Kutcher (33) und Lea Michele haben einander dieses Jahr beim Dreh zu Happy New Year  kennen und mögen gelernt. Vor kurzem gaben die beiden ein Interview für On the Red Carpet, in welchem Lea Ashton vorschlug, das neue Jahr gemeinsam zu begrüssen.

Silvester-Pläne
"Warum feierst du Silvester nicht mit mir und meiner großen italienischen Familie? Sie würden vor Freude sterben", meinte die hübsche Schauspielerin gegenüber Neu-Single Ashton Kutcher. Dieser antwortete bloß: "Ich weiß noch nicht, wo ich Silvester sein werde. Ich habe das noch nicht geregelt."

Es ist das erste Mal seit Langem, dass der Two and a Half Men-Star den Jahreswechsel ohne Demi Moore (49) verbringen wird. Seitdem diese die Trennung verkündet hat, muss er sich wohl oder übel nach passenden Silvester-Angeboten umhören. Sollte Ashton Leas Vorschlag annhemen, könnte das neue Jahr jedenfalls prickelnd werden. Denn schon bei der Premiere von Happy New Year konnten die beiden nicht die Finger von einander lassen...

Diashow: Happy New Year: Kutcher flirtet bei Premiere

Happy New Year: Kutcher flirtet bei Premiere

×