Kate & William: So wird ihr royales Fest

1. X-Mas mit Tochter

Kate & William: So wird ihr royales Fest

„George wird herumhüpfen wie ein Hase“, freut sich Prinz William auf Weihnachten mit seinem Sohn. Erstmals ist auch Tochter Charlotte mit dabei. „Plötzlich sind da zwei Kinder, die Weihnachten würdigen. Wir freuen uns sehr darauf“, verrät der britische Thronfolger, wie seine Familie heuer Weihnachten verbringt: Erst in die Kirche, danach gibt’s zu Hause auf dem Anwesen Anmer Hall Bescherung. „Wir sind gespannt, wie George seine Geschenke auspackt.“

Geheim
Welche das sein werden, ist natürlich noch das Geheimnis von ihm und Mama Kate. Spielsachen sind wohl Pflicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.