Gute Gesellschaft

So süß sind Europas Mini-Prinzessinnen

Teilen

Charlotte, Estelle & Co. Die kleinen Royals sind total entzückend.

Von Herzogin Kates und Prinz Williams kleiner Tochter Charlotte Elizabeth Diana ist die ganze Welt entzückt. Mit seinen vollen Lippen und den dicken Bäckchen ist das Mädchen einfach zuckersüß. Bei den Mini-Prinzessinnen der europäischen Königshäuser ist sie damit aber in guter Gesellschaft. Estelle, Leonore, Isabella - eine ist niedlicher als die andere. Wir sind schon gespannt, wie hübsch die Mädels erst sein werden, wenn sie mal groß sind.

Klicken Sie sich durch die niedlichen Mini-Prinzessinnen von Europa!

Europas süße Mini-Prinzessinnen

Kleine Sonnenscheine
Bei der neunjährigen Leonor von Spanien sieht man schon jetzt, dass sie mal eine richtige Schönheit wird. Die Tochter von Königin Letizia und König Felipe hat die guten Gene ihrer Eltern geerbt und bezaubert mit ihren blonden Haaren und dem zurückhaltenden Lächeln das ganze Volk.

Auch Estelle von Schweden ist ein absoluter Sonnenschein. Wo die Dreijährige auftaucht, ist sie der Star. Bei dem schelmischen Grinsen und ihrer lebhaften Art ist das aber auch kein Wunder. Sie scheint ihre Rolle als Prinzessin richtig zu genießen, winkt den Schweden gerne an der Seite ihrer stolzen Mama Victoria zu und ist an Niedlichkeit einfach nicht zu übertreffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.