Kommt Harry solo?

Pippa-Hochzeit: Meghan unerwünscht

Teilen

Zickenkrieg? Pippa will Harrys Freundin nicht dabei haben. 

Die Gästeliste für ihre Hochzeit hat Pippa Middleton längst erstellt: In ein paar Monaten gibt sie dem Hedgefondsmanager James Matthews das Jawort. Da darf ihre Schwester, Herzogin Kate, nicht fehlen. Auch Kates Schwager Harry soll eingeladen sein. Doch eine Person will Pippa auf keinen Fall auf ihrer Hochzeit haben: Meghan Markle, Prinz Harrys Freundin. 

Angst ums Rampenlicht

Liegt es etwa daran, dass Pippa vor einigen Jahren eine heiße Affäre mit dem Rotschopf hatte? Nein, so Insider. Aber es soll Pippas großer Tag werden und sie möchte ganz alleine im Mittelpunkt stehen. Deswegen verzichtete Herzogin Kate darauf, ihre Brautjungfer zu werden. Und aus diesem Grund möchte sie Meghan nicht dabei haben. "Sie hat Angst, dass ihr die Gegenwart des Hollywoodstars die Show stehlen wird", zitiert der National Enquirer eine gut informierte Quelle.

Ob Pippa sich mit diesem Wunsch durchsetzen kann, ist allerdings eine andere Frage. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.