Insider verrät

Pippa Middleton: Hochzeit im Mai

Teilen

Ein Freund der künftigen Braut verrät: "Sie plant schon alles."

Die Save-the-Date-Karten sind bereits gedruckt - und Pippa Middleton steckt mitten in der Hochzeitsplanung. Wie ein Freund der Britin dem US-Magazin People verriet, wird die Schwester von Herzogin Kate im Mai 2017 heiraten und natürlich soll alles perfekt werden. Als erfahrene Eventplanerin überlässt Pippa nichts dem Zufall. "Natürlich ist sie sehr aufgeregt und sie plant schon alles", weiß der Insider. 

Traumpaar

Dass die Ehe der 33-Jährigen sehr glücklich wird, zweifelt die Quelle nicht an und streut Pippas Verlobtem James Matthews (41) Rosen: "Sie haben viel gemeinsam. Alle finden, dass er ein guter Fang ist." 

Besonderer Ring

Das beweist schon der  Verlobungsring,  den er ihr bei seinem romantischen Antrag ansteckte: "Er hätte ihr nie einen Konfektionsring gekauft, er musste sehr speziell sein." Und Speziell ist der Klunker wirklich. Stolze 240.000 Euro soll James dafür hingeblättert haben. Dafür ist der Ring auch kaum zu übersehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.