Pippa Middleton mit Verlobungsring

Sündhaft teuer

Pippa Middleton: Ihr Verlobungsring

Ein Klunker für 240.000 Euro: So sieht das Luxus-Stück aus.

Wer Pippa Middleton heiraten möchte, muss ihr schon etwas bieten - und das kann James Matthews. Der 40-jährige Millionär machte ihr letzten Sonntag einen romantischen Heiratsantrag. Beim Spaziergang durch den Nationalpark Lake District ging er auf die Knie. Den passenden Ring hatte er natürlich auch dabei.

Der Ring

James überraschte Pippa mit einem 240.000-Euro-Vintage-Klunker, den er ihr an den Finger steckte. Da funkelt jetzt ein Vier-Karäter, der im Asscher-Schliff gehalten ist. Dafür braucht man einen ganz besonders reinen Diamanten. Die Fassung ist achteckig und der wertvolle Stein wird von mehreren kleinen umrahmt.

© Getty Images
Pippa Middleton mit Verlobungsring
× Pippa Middleton mit Verlobungsring

Foto: (c) Getty Images

Wie groß die Liebe zwischen Pippa und James ist, zeigt nicht nur der Ring: Die beiden sind seit nicht ganz einem Jahr zusammen. Anfang des Jahres zog die 32-Jährige in das Haus ihres künftigen Ehemannes.