Prinz Harry in allen Betten vermutet

Ständig neue Gerüchte

Prinz Harry in allen Betten vermutet

Man würde es Prinz Harry ja richtig wünschen, sich endlich wieder zu verlieben eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Zumindest in dieser Hinsicht dürfte er seinen Bruder William, der in Kate schon früh seine Traumfrau fand, beneiden. Seit der Trennung von Cressida Bonas ist Harry Single, wie es um sein Liebesleben wirklich bestellt ist, weiß jedoch keiner. Seit Anfang des Jahres wird ihm fast jede Woche eine neue Romanze angedichtet.

Ellie Goulding
Zuletzt war es Ellie Goulding, die sein Herz gestohlen haben soll. Die Sängerin ist schon länger eine enge Freundin der Royals und kennt auch Harry gut. Kürzlich sollen die beiden bei einer Party sogar heiße Küsse ausgetauscht haben. "Harry wurde gehört, als er Freunden erzählte, wie sehr er sie mag", verriet ein Insider. Nur der Palast soll nicht gerade begeistert sein, wenn ein britischer Prinz einen Pop-Star datet.

Olivia Tallent
Liebesgerüchte heizte auch Olivia Tallent an, als sie ein Foto mit dem 30-Jährigen und den Worten "Mein Freund" postete. Im Internet löste die Tochter des Bruce Springsteen-Bassisten damit ziemlichen Wirbel aus. Darum klärte sie auch schnell auf: "Ich date Prinz Harry nicht wirklich, Leute. Macht euch nicht lächerlich", schrieb sie auf Twitter.

Jenna Coleman
Davor plauderte er bei einer Feier einmal mit Schauspielerin Jenna Coleman und schon war das Gerücht geboren. "Harry hat sich mit Jenna hinausgeschlichen. Er hat sie bei der Hand genommen und von der Menge weggeführt. Sie saßen alleine und es war sehr flirty und er hatte seine Hand auf ihrem Knie", plauderte ein Augenzeuge damals aus. Coleman ist mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund Richard Madden zusammen.

Juliette Labelle
Blond, groß und schlank ist Prinz Harrys Beuteschema. Juliette Labelle passte also perfekt ins Bild. "Sie ist lustig und selbstbewusst, zeigt gerne, wie sexy sie ist. Sie hat diesen typischen Boho-Freigeist und das liebt er", erzählte ein Insider, wie Harry für die PR-Assistentin schwärmte. Doch auch das war alles nur ein Gerücht. "Ich kenne Prinz Harry nicht", dementierte die 22-Jährige schnell.

Griechen-Prinzessin
Eisern hielten sich auch die Spekulationen um Harrys Romanze mit der griechischen Prinzessin Maria-Olympia. "Er ist total verliebt", behauptete ein Insider und erzählte, die beiden hätten schon mehrere Dates gehabt. Auch an dieser Affäre soll aber am Ende nicht viel dran gewesen sein.

Pippa Middleton
Und dann wäre da ja auch noch Kates Schwester Pippa Middleton. Schon bei der royalen Hochzeit verstanden sich die beiden blendend. Als Harry in einem Pub nahe Pippas Wohnung gesehen wurde, fragte man sich natürlich, was er dort verloren hat. "Sie hängen viel zusammen ab", weiß ein Vertrauter. Aber ein Gspusi müssen die beiden deshalb ja noch lange nicht haben. Vor allem, weil Pippa mit ihrem Freund James Matthews glücklich ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.