YouTube-Video

"Der ultimative Verrat": Meghans Bruder spricht von Fake-Schwangerschaft

Teilen

Der Halbbruder von Prinz Harrys Gattin scheint kein großer Fan von ihr zu sein

Immer wieder kommt es von ihren Familienmitgliedern zu öffentlichen Attacken auf Meghan (42). Die Gattin von Prinz Harry (39) sah sich gerade erst wieder Negativ-Schlagzeilen ausgesetzt, als sie einer Frau zeigte, dass sie nicht neben ihrem Mann stehen dürfe. Jetzt schießt auch noch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. gegen sie. In einem YouTube-Video zeigt er sich mit schwarzer Perücke und stellt sich als "MEghan" vor. Das soll eine Anspielung auf ihr egozentrisches Verhalten sein. 

Royal-Expertin: "Ultimativer Verrat"

In dem völlig absurden Clip zeigt sich Thomas mit Fake-Brüsten und stellt Theorien über seine Halbschwester auf, die er seit mehr als zehn Jahren nicht mehr getroffen hat. Eine der Behauptungen ist, dass Meghan ihre Schwangerschaften vorgetäuscht habe, da sie eventuell gar keine Kinder bekommen könne. Ebenso nimmt er Meghans Mutter Doria Ragland ins Visier. Behauptet, sie sei im Gefängnis gesessen. 

„Dass ihr eigenes Fleisch und Blut den Angriff anführt, muss sich für Meghan wie der ultimative Verrat anfühlen", sagt Royal-Expertin Jennie Bond gegenüber "Daily Mail". Thomas Markle scheint es jedoch nur darum zu gehen, seinen YouTube-Kanal voranzubringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.