8. Staffel: House wandert in den Knast

Hugh Laurie verrät

8. Staffel: House wandert in den Knast

Dr. House auf Drogenentzug, beim eigennützigen Plündern der Medizinschränke, als ewig schlecht gelaunter Spitals-Grantler, der Ärztekollegen wie Patienten das Leben zur Hölle macht. All das kannte man schon aus den bisherigen Folgen.

Doch wie Hugh Laurie jetzt bei einer Promo-Tour durch Nordamerika verriet, steht seiner Serienfigur bald noch Schlimmeres bevor: Dr. House wandert in den Knast!

Knast statt Spital
"Ich bin ein Gefängnisinsasse", ließ sich der Schauspieler und Blues-Musiker (Let Them Talk) über die neuesten ­Folgen aus der Dr. House-Schmiede entlocken. Wie lang er hinter schwedischen Gardinen einsitzen muss? "Ich weiß nicht. Die Produzenten lassen mich im Dunkeln. Das ist vermutlich auch besser so."

Bis Laurie im ORF im Sträflingsanzug zu sehen ist, dauert es aber noch. Voraussichtlich im September läuft Teil zwei der siebten Staffel, die Knastszenen gibt’s dann 2012.

Diashow Hugh Laurie - Let Them Talk

Hugh Laurie

Hugh Laurie

Hugh Laurie

Hugh Laurie

Hugh Laurie

Hugh Laurie

1 / 6

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.