jennifer lopez

American Idol

JLo casht Megasumme für US-Talentshow

32 Millionen streicht die Diva als Jurorin des Castingformats ein.

Einen tollen Deal hat die frisch getrennte Latino-Diva Jennifer Lopez eingesackt. Für die US-Castingshow American Idol kassiert sie 32 Millionen Dollar ab.

Wollte sie abspringen?
Zuvor machten Spekulationen die Runde, JLo könnte die Jury verlassen. Sie zu halten ließen sich die Produzenten des Sing-Formats einiges kosten. Diese Gage ist nun stolze vier Mal so hoch wie jene vom letzten Jahr. Böse Zungen behaupten nun, ie Gehaltserhöhung sei nötig, da Noch-Ehemann Marc Anthony an ihrem geschätzten Vermögen von rund 250 Millionen mitnaschen wolle.

Diashow: Dschungelcamp Dancing Stars Das sind die Gagen unserer TV-Stars

Dschungelcamp Dancing Stars Das sind die Gagen unserer TV-Stars

×