Neustart der Kult-Serie

Jetzt kommt cooler Onkel Ashton

Teilen

US-Network CBS promotete Staffel-Start mit Ashton Kutcher im September massiv.

Die Promotion-Maschine für die neue Two and a Half Men-Staffel mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle läuft auf Hochtouren. Vor allem jenes Plakat, auf dem Kutcher und seine beiden Serien-Kollegen Angus T. Jones und Jon Cryer spärlich bekleidet für das Start-Datum am 9. September 2011 der neuen Episoden bei CBS werben, sorgt für Aufmerksamkeit (ÖSTERREICH berichtete). Jetzt schießt der US-Sender erste Promotion-Trailer und weitere Werbe-Fotos mit dem neuen Serien-Trio nach. Logisch, dass CBS dabei Kutcher, der in der populären Serie Skandal-Schauspieler Charlie Sheen nachfolgt, in den Mittelpunkt stellt.

„Mir ist klar, dass ich Charlie Sheen nicht ersetzen kann, aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um die Leute gut zu unterhalten“, kündigt Kutcher in einem Interview an.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.