Leonard klärt auf

Bachelor: Das läuft wirklich mit Leonie

Teilen

Bei "Nach der letzten Rose" wurde das Geheimnis endlich gelüftet.

Wie es bei Der Bachelor so ist, wurde bis zur RTL-Show Nach der letzten Rose ein großes Geheimnis darum gemacht, ob der liebessuchende Junggeselle noch mit seiner Auserwählten zusammen ist. Eine Frage, die alle brennend interessierte und die beim großen Wiedersehen endlich geklärt wurde. Überraschend kam es wohl nicht, als Leonard Freier erklärte, dass er und Leonie kein Paar geworden sind.

Ernüchternd
Denn schon beim ersten heimlichen Treffen nach der Kuppelshow in Deutschland wurde dem 31-Jährigen klar, dass Leonie doch nicht das war, was er die ganze Zeit gesucht hatte. "Ich hab dem Ganzen sehr positiv entgegengeblickt, wurde aber schnell eines Besseren belehrt", lautet das ernüchternde Fazit der Blondine. "Ich habe gemerkt, dass da etwas nicht passt. Ich habe mir gewünscht, dass da etwas passiert, aber es hat etwas gefehlt", erklärte Leonard, warum er dann doch nicht mit Leonie zusammen sein wollte.

Enttäuscht
Dass Leonie ein eher verschlossener Typ ist, schien ihn am Ende doch gestört zu haben. "Ich habe gemerkt, dass ich an meiner Seite eine Partnerin brauche, die offener ist, die mich auch dazu bringt, mich zu öffnen", meinte er weiter. "Er kann halt nicht so zeigen, was er fühlt", ist sie enttäuscht. So hat's auch beim nächsten Bachelor also mit dem Happy End nicht geklappt.

Bachelor: Alle Bilder vom Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor: Alle Bilder vom Finale