Bachelor: Sind sie noch ein Paar?

Hier erfahren Sie's

Bachelor: Sind sie noch ein Paar?

Aufgezeichnet wurde das große Finale vom Bachelor schon vor Wochen. Gesehen haben wir es erst gestern. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt: Meist hält die Liebe zwischen dem RTL-Junggesellen und seiner Herzdame nicht einmal bis dahin. Bis zum großen Wiedersehen mit den Kandidatinnen sind die Gefühle üblicherweise längst abgekühlt und die Stimmung ist eisig.

Wie ist das bei Sebastian Pannek und seiner Rosenkönigin Clea-Lacy? Sind die beiden noch zusammen? Die Antwort geben die beiden auf Facebook und sie lautet: JA! Sie sind noch total verliebt, wie das erste Pärchen-Selfie - lachend im Badezimmer - beweist.

Sebastian ist verliebt

"Ich habe gehofft mich zu verlieben, und es ist passiert. Jetzt, vier Monate später, sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar", schreibt Sebastian und gibt zu, dass er sich schon sehr darauf freut, das endlich auch zeigen zu dürfen. Denn bislang mussten der Werbeprofi und seine Clea sich verstecken, damit nicht vorab bekannt wird, wie er sich entschieden hat.

Auch Clea-Lacy teilte das Foto auf Facebook, allerdings mit weniger Worten. "Noch ein Paar", beschränkt sie sich auf das Nötigste - und dazu ein Herzchen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.