Bachelor: Erika & Clea-Lacy

Kuppelshow

Bachelor: Sie gewinnt und ist schwanger

Heiße Gerüchte um ein Bachelor-Baby machen vor dem Finale die Runde.

Heute ist es endlich soweit und "Der Bachelor" Sebastian Pannek vergibt seine letzte Rose. Wird Clea-Lacy oder Erika die glückliche Gewinnerin dieser Staffel der Kuppelshow sein? Die Indizien verdichten sich und es deutet alles auf die dunkelhaarige Beauty  Clea-Lacy  hin. Auf der Facebook-Seite der Show hat eine Dame kryptisch geschrieben, dass sie aus sicherer Quelle wüsste, dass die Halbbrasilianerin das Rennen machen würde... Auch die Fan-Theorie wonach Sebastian im Trailer etwas nach unten sieht bei der Vergabe der letzten Rose und somit die kleinere Kandidatin wählt (wieder passt das zu Clea-Lacy) macht die Runde.

Bachelor-Baby

Zu diesen Überlegungen kommt noch ein ganz heißes Gerücht: Ein Bachelor-Baby soll bereits unterwegs sein! Auch hier gibt es einige Anhaltspunkte: Aktuelle Fotos auf Instagram von Clea-Lacy zeigen nur ihr Gesicht, maximal bis zum Ausschnitt. Der Bauch wird immer ausgespart... Ob die Kandidatin die Gerüchteküche nun kräftig anheizen will, oder etwas dran ist, das erfahren wir hoffentlich im Finale, heute ab 20:15 auf RTL.

Stimmen Sie ab: Welche Dame erobert den Bachelor?

Clea-Lacy geht als Favoritin ins Rennen um Bachelor Sebastian: Mehr als 68 Prozent der oe24-User glauben, dass sie den Sieg holt (Stand: 22. März, 9.25 Uhr). Und: Auf Facebook kursiert bereits das Gerücht, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Das will eine Userin aus "sicherer Quelle" erfahren haben...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html