SIE ist das Herzblatt des Bachelors

Show-Finale

SIE ist das Herzblatt des Bachelors

Artikel teilen

Jetzt ist es fix: Clea-Lacy Juhn konnte das Herz vom Bachelor erweichen.

Spannung bis zum Schluss! Gestern wählte Bachelor Sebastian Pannek (30) nach sieben Wochen Zittern im großen TV-Finale zwischen der kessen Brasilianerin Clea-Lacy Juhn (25) und der kühlen Blondine Erika Dorodnova (25) seine Herzdame. Am späten Abend war es dann offiziell: Clea-Lacy bekam die letzte Rose.

Baby-Gerücht. Schon im Vorfeld hieß es rund um den TV-Hit (3,5 Mio. Zuseher in Deutschland): Clea-Lacy wurde nicht nur im oe24.at-Voting (68  % der Stimmen), sondern auch in Dutzenden Internet-Foren als sichere Siegerin gehandelt.

Pikant: Schwangerschafts-Gerüchte machen seit der gemeinsamen Liebesnacht nach dem Einzeldate die Runde: Clea spart bei ihren aktuellen Insta­gram-Fotos den Bauch aus. Baby-Alarm!

Trailer. Laut Bild sind die beiden zumindest immer noch ein Paar – die Aufzeichnung der Show war schon Ende des Vorjahres –, leben zusammen in Köln. Und es gibt auch gemeinsame TV-Pläne: Sie sollen in der RTL-Show Das Sommerhaus der Stars mitmachen.

OE24 Logo