Bachelorette: Er brachte Jess zum Weinen

Kupperlshow

Bachelorette: Er brachte Jess zum Weinen

Bei der Bachelorette-Folge vom Mittwoch 19.7. ging es noch einmal sehr romantisch zu. Jessica trat im Brautkleid vor die verbliebenen fünf Kandidaten! Danach wurde diniert und zum Dessert gab es Rosen... Doch nicht für alle. Domenico musste gehen. 

Gefühlvoll

Danach ging es weiter mit den Homedates. Zwischen Jessica und Johannes kam es dabei erneut zu einem prickelnden Kuss... Niklas widerum berührte im heimischen Garten das Herz der Bachelorette, sie kämpfte mit den Tränen, als er ihr sagte, dass sie Gefühle zulassen solle. Er wäre für alles, für sie zu 100 Prozent zu haben!

Top 3

Am Schluss blieben dann Niklas, David und Johannes übrig, mit denen sie im großen Finale die berühmten Dreamdates haben wird... 

 

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Voting - Wer ist ihr Favorit?

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.