Bachelorette Jessica und David

Funkenflug

"Bachelorette": Erster Sex mit ihm?

Jessica verbrachte eine heiße Nacht mit einem ihrer Jungs...

Bei der " Bachelorette " ging es auch in der Folge vom Mittwoch, 12.7. wieder heiß her. Je weniger Kandidaten im Rennen um die schöne Jessica sind, desto kämpferischer geben sie sich... Zwar legt sich Jessica noch nicht ganz fest, welcher der Männer ihr Favorit ist, doch zwischen ihr und einem funkt es gewaltig.

© MG RTL D
Bachelorette Jessica und David
× Bachelorette Jessica und David

Bild: (c) MG RTL D

Verliebt

Die Rede ist von Musiker David. Wenn die beiden zusammen sind, kann man die Funken sprühen sehen! Jetzt durfte sie sogar ein Einzeldate mit ihm verbringen. Pikant: David blieb über Nacht bei der Bachelorette. Die Zuseher waren dabei, als die beiden einen zärtlichen Kuss austauschten. David legte viel Gefühl in dieses Lippenbekenntnis...

Erster Sex?

Ein Gerücht steht im Raum: Es soll in der Nacht vielleicht zum ersten Sex bei der "Bachelorette" gekommen sein. Freilich hat David nicht verraten, was zwischen ihm und Jessica geschehen ist. Er hielt sich damit an sein Versprechen ihr gegenüber: "Ein Gentleman schweigt und genießt". Schließlich log er seine Konkurrenten sogar an, meinte, dass er die Nacht alleine im Hotel verbracht habe. Die restlichen Kandidaten waren alles andere als amused über die ganze Situation, einer überlegte sogar, freiwillig auszusteigen. In der Nacht der Rosen mussten dann gleich drei die Show verlassen: Arnold, Marco und André. Ob sie wenigstens noch eine  Playboy-Ausgabe  mit Jessica drin bekommen haben?

Diashow: So heiß ist Bachelorette Jessica Paszka

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de