Das macht Raúl Richter nach GZSZ

Serientod

Das macht Raúl Richter nach GZSZ

Raúl Richter alias Dominik aus der Erfolgsserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", starb zwar am Montag seinen Serientod, aber das TV-Publikum muss ihn nicht lange vermissen. Ein Comeback, wie es so viele GZSZ-Kollegen machen, ist für ihn natürlich ausgeschlossen, aber er bleibt dem TV treu.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich Raúl vermehrt auf das Moderieren konzentriert, hat er ja bereits "Let's dance" und "Deutschland sucht den Superstar" moderieren dürfen. Doch auch der Schauspielerei will er treu bleiben:

Bleibt im TV

"Ich habe mir eine neue Schauspielagentur gesucht und bin auch schon in Gesprächen für weitere Projekte. Ich darf noch nichts Konkretes sagen, nur so viel: Ich werde nicht von der Mattscheibe verschwinden", beruhigt der TV-Hottie seine Fans in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin.

Raúl, ein Bösewicht?

Doch er will nicht immer in der Rolle des Frauenschwarms bleiben, "Einen Bösewicht würde ich aber auch gerne mal geben, nicht immer nur den Sonnyboy. Ich möchte einfach ein möglichst großes Spektrum spielen." Aber jetzt macht der Schönling erst mal Urlaub.

Diashow GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

1 / 23


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.