Zündstoff

'The Voice': Neue Fies-Regel wird Jury entzweien

Teilen

Alles neu bei 'The Voice' - neben neuer Jury gibt es nun auch fiese neue Regeln...

Bei " The Voice of Germany " gibt es bald eine neue Jury zu sehen. Statt Peter Maffay, Mark Forster, Stefanie Kloß und Rea Garvey kommen nun die Kaulitz-Twins, Ronan Keating, Shirin David und Giovanni Zarella.

Blocken erlaubt, nein gewollt!

Mit dieser Entscheidung - die freilich nicht alle Fans der beliebten Sing-Show gut finden, soll frischer Wind in das Konzept gebracht werden. Doch wer nun glaubt, die Jury könne sich erst einmal auf eine nette Kennenlernzeit einstellen, der irrt! Denn, wie die Bild berichtet, wird es eine krasse, sehr fiese Regeländerung geben. Die könnte für ganz viel Ärger sorgen. Es wird ein sogenanntes Blocken eingeführt. Was soviel heißt, wie: Ein Juror kann einen anderen blocken, damit dieser sich nicht umdrehen darf!

Feuer für den Ablauf

Das wird für zusätzliche Spannung sorgen, besonders bei jenen Teilnehmerinnen, die auffallend gute, besondere Stimmen haben...

So wurde auf der Insta-Seite angekündigt, wer in der Jury sitzt

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.