Jörn Schlönvoigt

Der Hammer

GZSZ-Star zieht ins Dschungelcamp

Unglaublich, ein schöner GZSZ-Star soll fix dabei sein im Dschungelcamp.

Was für eine Sensation - Ein Star aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zieht ins Dschungelcamp! Und das trotz einer sehr gut laufenden Karriere.Kein typischer Dschungelcamp-Kandidat also, denn eigentlich ist das Promi-Lager im wilden Dschungel eine Auffangstation für in Vergessenheit geratene Promisternchen, die's noch mal wissen wollen.

Die Spannung steigt: In wenigen Tagen, genauer am 1. Dezember feiert er bei GZSZ sein zehnjähriges Jubiläum in der Daily Soap... und vor kurzem feierte der Frauenschwarm auch sein Schlager Debüt-Album: RICHTIG:

© Facebook
Jörn Schlönvoigt
× Jörn Schlönvoigt

(c) Facebook/ Jörn Schlönvoigt

Der schöne Schlager-Schlönvoigt
Der schöne Schlöni zieht ins Dschungelcamp: Jörn Schlönvoigt, so berichtet die "Bild"-Zeitung, soll fix dabei sein. Sender RTL und Schlönvoigt schweigen natürlich, aber für den Besuch bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" spricht, sein Terminkalender, der auf der Homepage einsehbar ist - Zwischen Dezember und Februar findet kein einziger Gig statt. Dschungelcamp startet, klar im Jänner…

Diashow: GZSZ-Ausstieg: Die besten Bilder von Felix von Jascheroff