Felix von Jascheroff

Zweites Comeback

Jascheroff zurück zu GZSZ

Nach Pia Koch kehrt auch Serien-Ehemann John Bachmann zurück.

Fans der Kultserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich über ein Revival alter beliebter Gesichter freuen. Liest man normalerweise nur darüber, wer aussteigt, häuften sich zuletzt die Nachrichten über Wiedereinstiege. Nach Isabell Horn alias Pia Koch und Gerüchten um die Wiederkehr von Zac, wird nun auch John Bachmann, gespielt von Felix von Jascheroff, in die Serie zurückkehren, wie RTL offiziell bestätigte.

Rückkehr aus Flitterwochen
Eigentlich war das Comeback des 32-Jährigen nach der Zusage von Isabell Horn nur logisch. Schließlich sind ihre beiden Seriencharaktere verheiratet. Nun kehrt das Traumpaar nach verlängerten Flitterwochen endlich heim. "Ich habe das Ende nicht mehr für richtig empfunden", erklärt Von Jascheroff seine Entscheidung zum Wiedereinstieg.

Bis das geschieht, heißt es jedoch noch geduldig sein. Erst im kommenden Jahr sollen Pia Koch und John Bachmann in neuen Folgen von GZSZ zu sehen sein.

Diashow: GZSZ-Ausstieg: Die besten Bilder von Felix von Jascheroff