Isabell Horn

Überraschung

Isabell Horn zurück zu GZSZ

Nach ihrem Ausstieg ist sie nun bald wieder als Pia zusehen.

Liest im Zusammenhang mit Daily Soaps normalerweise von einzelnen Stars, dann nicht selten, weil ein Ausstieg bevor steht. Doch diesmal ist es genau umgekehrt und Serienfans dürften sich freuen. RTL bestätigte nun, dass Isabell Horn alias Pia ihre Rolle wieder aufnehmen wird.

Weg und wieder da
Eigentlich hatte die 30-Jährige ihren letzten Auftritt bereits vor einem Jahr ihren letzten Auftritt in der Serie, als sie zusammen mit ihrem John (Felix von Jascheroff) in Folge 5.436 in einer rührenden Doppelhochzeit mit Emily und Tayfun vor den Traualtar getreten ist. Für die Schauspielerin stand damals fest, dass sie sich vermehrt anderen Projekten und mehr dem Theater zuwenden wollte.

Schon bald neue Folgen
Doch entweder lief das nicht ganz so ab, wie Horn es sich vorgestellt hatte, oder sie hat einfach ihr altes Team zu sehr vermisst, jedenfalls wird sie schon ab November wieder für die Kult-Soap vor der Kamera stehen. „Die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen", so Isabell gegenüber RTL. Im Frühjahr 2015 werden wir uns also wieder an neuen Folgen mit Pia ergötzen dürfen. Die Fans freut es jedenfalls, wie alle gleich rege auf Facebook kundtaten.

Diashow: GZSZ-Ausstieg: Die besten Bilder von Felix von Jascheroff