GZSZ: Annis Song für Tuner

Song für Tuner

GZSZ: Annis Song ein Mega-Erfolg

Die Fans lieben Annis berührenden Song "Home".

Dramen und Tränen: Bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" herrscht zurzeit ein wahres Gefühlschaos. Immerhin können Fans jetzt aufatmen, der kranke Tuner hat ein Spenderherz bekommen. Doch das Bangen und Hoffen hat seine Freunde stark mitgenommen. Anni hat ihre Gefühle in einen ganz persönlichen Song für Tuner gepackt – mit Gitarre und gefühlvoller Stimme begeistert sie in der Serie, wie im echten Leben.

© Facebook/ Linda Marlen Runge
GZSZ: Annis Song für Tuner
× GZSZ: Annis Song für Tuner

GZSZ-Fans lieben „Home“
Auf Annis alias Linda Marlen Runges Facebook-Seite posten Zuseher, wie sehr sie der Song berührt. Hunderte Fan-Kommentare berichten von Tränen, Gänsehaut und heftigen Emotionen. Über so viel positives Feedback freut sich die Schauspielerin und Songwriterin natürlich sehr und verkündet: „Mich freut es ganz besonders, dass euch der Song so berührt und wir haben schon ganz viel Lust auf mehr Musik!“ Man darf also gespannt sein, was es noch zu hören gibt von Anni.

Annis Song für Tuner bei GZSZ