Sonderthema:

Es gab ein Wiedersehen

"Die Nanny": Das sind die Stars heute

Die letzte Klappe für Die Nanny fiel bereits 1999 - und bis heute ist die Serie um Kindermädchen Fran Fine (Fran Drescher) und vornehmen Boss Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy) Kult. Wiederholungen des 90er-Hits laufen nach wie vor im Fernsehen. Wie's aussieht mögen nicht nur die Fans ihre Nanny noch immer, auch die Serienstars stehen sich noch nahe. Das zeigte sich jetzt, als die Schauspieler sich wiedersahen.

Geburtstagsparty
Anlass für das Treffen war der 83. Geburtstag von Renée Taylor, die sechs Jahre lang Frans Mutter Sylvia Fine spielte. Um das gebührend zu feiern, bat Fran Drescher zur Party in ihrem Haus. Charles Shaughnessy veröffentliche Schnappschüsse von der Reunion auf Facebook.

Die Nanny: So sehen die Stars heute aus © Charles Shaughnessy via Facebook
Foto: (c) Charles Shaughnessy via Facebook

Gut gehalten
"Ein Abend mit der Schwiegermutter", schrieb Charles in Anspielung auf ihre einstigen Rollen zu dem Bild, das ihn mit Fran und Renée zeigt. Das Foto beweist: Fran Drescher und Renée Taylor sehen immer noch toll aus. Es ist kaum zu glauben, dass seit dem Serien-Aus schon 17 Jahre vergangen sind. Auch Charles Shaughnessy sieht nicht schlecht aus, ist aber um einiges grauer als damals.

Die Nanny: So sehen die Stars heute aus © Charles Shaughnessy via Facebook
Foto: (c) Charles Shaughnessy via Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.