Maren Gilzer: Bald bei GZSZ?

Karriere nach Dschungel

Maren Gilzer: Bald bei GZSZ?

Ihren Marktwert hat Maren Gilzer nach der Teilnahme und dem Sieg im RTL-Dschungelcamp ganz bestimmt deutlich steigern können. Jetzt heißt es natürlich, etwas aus der Aufmerksamkeit machen. Das will die Ex-Glücksfee unbedingt und wünscht sich eine Karriere in der Dailysoap Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Ganz so abwegig ist es nicht, dass Maren vielleicht bald in die Serie einsteigen könnte, denn nicht nur sie, sondern auch RTL zeigen Interesse.

Wieder Krankenschwester?
"Wir können uns eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Noch haben wir sie nicht kontaktiert, sie ist ja gerade erst aus Australien wieder in Deutschland gelandet", meinte RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber Express.de. Die Chancen für die 54-Jährige, vielleicht bald wieder als Schauspielerin zu arbeiten und sogar täglich über den Bildschirm zu flimmern, stehen also nicht schlecht. Auch über eine mögliche Rolle hat man sich beim Sender bereits Gedanken gemacht.

"Die Serie spielt ja zum Teil in einem Krankenhaus, in der ARD war sie 14 Jahre lang Krankenschwester. Das würde also passen", hat sich Pick überlegt. Das würde Maren bestimmt besonders freuen, denn dann könnte sie besonders eng mit ihrem Dschungel-Kollegen Jörn Schlönvoigt zusammenarbeiten. Genau das wäre ihr Wunsch. "GZSZ wäre mein absoluter Favorit. Auch weil ich in der Nähe wohne. Und mit Jörn würde ich gerne mal als Schauspielerin arbeiten", gestand sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Vielleicht klappt's ja wirklich!

Diashow GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.