TV-Kaiser: Heute feuert er Heino

Kurios

TV-Kaiser: Heute feuert er Heino

Immer kurioser werden die Ideen für die Wir sind Kaiser-Show. Wenn Robert Heinrich I. – alias Robert Palfrader – heute Erntedank feiert (20.15 Uhr, ORF eins), ziehen Gefangene im Sträflingsanzug seine Prunk-Kutsche in den Audienzsaal – „lauter ehemalige Politiker und Manager, die heuer keine Unschuldsvermutung ernten durften“, so der Kaiser.

Zur Audienz geladen sind Ex-Tennis-Ass Barbara Schett, Flüchtlingshelferin Ute Böck, die Ex-Politiker Herbert Haupt und Herwig van Staa sowie der Sänger Heino. Und den verabschiedet Seine Majestät grantig von der Bühne – „er soll sich schleichen“.

Dirndl-Strip
Freundlicher ist der Kaiser da schon zu den Mädels, die ihm einen Bandltanz präsentieren und sich am Schluss ihrer Dirndlkleider entledigen.

Autor: A. Sachs
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.