Schock! Kult-Serie verlässt Netflix

Fans empört

Schock! Kult-Serie verlässt Netflix

Der Serienhit landet nun bei einem anderen Streamingdienst.

„Friends“ gehört immer noch zu den beliebtesten Kultserien der Welt. Die 236 Folgen der Sitcom rund um die sechs Freunde aus New York werden  auch 15 Jahre nach dem Serien-Aus besonders oft gestreamt.  
© NBC
Friends
× Friends
 
Vor wenigen Monaten zahlte Netflix noch unfassbare 100 Millionen Euro, damit „Friends“ noch länger abrufbar bleibt. Nun kommt aber doch das Aus. Wie Netflix bestätigte, wird die Serie nur noch bis zum 13. November abrufbar sein. Bereits zuvor wurde bekannt, dass "Friends" in den USA Anfang 2020 zum neuen Streaming-Dienst von Warner wandert.
 
 
Viele Fans der Kultserie dürfen aber aufatmen. Amazon sicherte sich bei uns die Rechte an "Friends" - alle 10 Staffeln werden ab 14. November verfügbar sein.