Angst vor Behandlung

ATV-Teenie-Mama Michelle: Mobbing wegen Zähnen

Teilen

Die Jung-Mama schämt sich sehr für ihr Gebiss.

„Selfie Time“ heißt es inzwischen bei der 19-jährigen  Michelle aus Wien . Töchterchen Emily ist bereits 15 Monate alt, deshalb muss ein neues Familienfoto geschossen werden.

Will nicht lachen

Doch Michelle ist diesbezüglich alles andere als zum Lachen zumute. „Auf den Fotos will ich nicht lachen - wegen meinen Zähnen“, erklärt Michelle, die Angst vor dem Zahnarzt hat. Auf Facebook wurde sie deshalb schon oft gemobbt. Ob sie nun endlich den Schritt zum Zahnarzt wagt? In der neuen Folge der Teenie-Serie ist es so weit und Michelle wird sich mutig ihren Ängsten stellen!

Er steht zu ihr

Ihr Freund Stefan hält immer zu ihr und auch in schweren Zeiten steht er an ihrer Seite. Er sagt im Clip zur Sendung: "Die Zähne von der Michelle, es ist schon eine kleine Barrikade. Aber es ist noch immer kein Hindernis." Mittlerweile fühlt sich die junge Mama so unwohl, dass sie sich nicht einmal mehr mit Freunden treffen will.

Teenager werden Mütter  - Donnerstags um 20:15 auf ATV

Staffel 13: Das sind die ATV-Teenies

Meli und Andi erwarten ihr zweites Kind.

Kevin und seine Jessiva - überraschende Babynews!

Michelle wurde mit 17 von einem One-Night-Stand schwanger.

Kristin ist alleinerziehende Mama zweier Kinder.

Georgina bringt ihr Kind zu Hause auf die Welt.

Marcell und Vanessa sind wieder dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.