Gottschalk holt Klum in Stierkampf-Arena

TV-Urgestein

Gottschalk holt Klum in Stierkampf-Arena

Thomas Gottschalk präsentiert sein letztes Wetten, dass ..?-Sommer-Special. Nach der Sendung vom 18. Juni (20.15 Uhr, ORF eins) will sich der Star-Moderator von der populären Samstag-Abendshow, die er vom September 1987 bis Mai 1992 und wieder seit Jänner 1994 moderiert, zurückziehen.

Zum Abschluss seiner langen Wetten, dass ..?-Geschichte bietet Gottschalk noch einmal eine beachtliche Riege an internationalen Stars auf.

Diashow Die Stargäste des Sommer-Specials

Cameron Diaz

Glanz und Glamour bringen US-Schauspielerin Cameron Diaz & Co. in die Stierkampfarena von Palma de Mallorca.

Sebastian Vettel

Der Formel-1-Weltmeister sitzt in Mallorca auf der Wettcouch.

Jennifer Lopez

Sie begeistert das Publikum mit ihrem Song "On the Floor".

"Il Volo"

Sie singen "O sole mio" für Gottschalk.

Heidi Klum

Super-Model und TV-Topmodel-Mama Heidi Klum ist Wettpatin.

Kevin James

Wie Heidi Klum ist der US-Schauspieler als Wettpate bei der Show dabei.

Dieter Bohlen

Der deutsche Showmaster überwacht vom Publikum aus den Auftritt seiner beiden DSDS-Küken, Pietro und Sarah.

Pietro Lombardi & Sarah Engels

Die beiden DSDS-Finalisten präsentieren ihr neues Duett.

"Status Quo"

Die britische Kult-Band bringt die Arena zum Rocken.

Thomas Gottschalk

Wetten, dass..?-Showmaster Gottschalk kann sich auch diesmal wieder über das imposante Star-Aufgebot in seiner Sendung freuen.

1 / 10

Unter den Wettpaten in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca begrüßt Gottschalk auch Model Heidi Klum. Die Moderatorin der Casting-Show Germany’s Next Topmodel wird neben anderen als Nachfolgerin Gottschalks bei Wetten, dass ..? gehandelt. Ebenfalls als Wettpate dabei ist Dieter Bohlen, der seine Schützlinge Pietro Lombardi und Sarah Engels aus der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar mitbringt. Das DSDS-Gewinner-Duo präsentiert sich in der Show zum ersten Mal als musikalisches Duett – das von Bohlen einstudierte Stück ist eine Weltpremiere.

Dazu nehmen auch noch Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Cameron Diaz und Kevin James auf der Wettcouch Platz.

Show-Acts steuern unter anderem Jennifer Lopez mit ihrem Song On The Floor und die Rock-Formation Status Quo mit einem Medley bei. Die Rocky Horror Show sorgt für kultige ­Musicalatmosphäre.

Autor: (als)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.