teeens

"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenies: Wählt euren Liebling

Abstimmen: Welchen Teenie seht ihr am liebsten in der Sendung?

Keine Frage: Kerstin und  Marcell  sorgen für den meisten Gesprächsststoff bei "Teenager werden Mütter" - sie zoffen sich schon seit ein paar Staffeln durch die Reality-Serie. Doch es gibt noch viele andere Mamis und Papis, deren Geschichte vom TV-Publikum gerne verfolgt wird.

Die Teenies der 11. Staffel

Wer ist euer Favorit in dieser Staffel? Diese Teenies stehen zur Wahl: Da ist zum Beispiel Victoria, die mit ihrer Tochter Emily noch zu Hause wohnt. Sie wünscht sich sehnlichst, bald in eine eigene Wohnung zu ziehen. Eileen und Alex sind ein Vorzeige-Paar. Sie haben alles im Griff, obwohl sie noch sehr jung sind. Mami Tamara hat mit Martin zwei Kinder. Er hat aber auch noch mit einer anderen ein Baby. Wie diese komplizierte Beziehung weitergeht? Edith und Mo sind happy mit ihrer kleinen Cloé. Dabei gab es bei der Geburt große Probleme...  Melli und Andi  lieben ihre Tochter Cheyenne. Melli startet im Fitnessbereich voll durch!

Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

 

"Teenager werden Mütter": Dienstags 20:15 auf ATV.