Wien's nächstes Top-Model ist gewählt Wien's nächstes Top-Model ist gewählt

Österreichisch

 

© jademodels.at

Wien's nächstes Top-Model ist gewählt

Wien hat bereits sein nächstes Topmodel. Die 17-jährige Jessica Böhmann wurde im Radisson SAS Palais 5*Hotel zu „Wien’s Nächstem Topmodel“ gekürt.

"Model-Ghandi" hat gewählt
Dominik Wachta, auch bekannt als aufopfernder "Model-Ghandi" (oe24 berichtete) hat mit seiner Agentur "Jade-Models" seine "Konkurrenz"-Veranstaltung zum "Puls 4"- Quotenhit "Austria's next Topmodel" gestartet. Zwar ohne viel internationales Flair und ohne bekannte Designer, Puls hatte Thang de Hoo im Boot, Wachta gibt sich mit, wie er sagt "flippiger" Mode von "Lord Rieger" zufrieden, aber immerhin, eine Model-Wahl.

Wenig glamourös, dafür "echt österreichisch"
Ein Off Air-Kontest, dafür im 5Sterne Hotel platziert. Vor einem Model-interessierten Publikum und von einer, hauptsächlich aus Nonames bestehenden Jury beurteilt, gaben sich ein paar Möchtegern-Models die Ehre. Wenig glamourös, dafür "echt Österreichisch" so Wachtas Credo ging das Ereignis über die Bühne. Der ausgediente "echt Österreichische", Ex-Starmaniac Niddl Ritzl sorgte für musikalisches, die After-Show Party stand aber im Zeichen Arabischer Nächte. Ein Musikantenstadl wäre auch eindeutig too much gewesen.

Die Schönheiten aus der Provinz
Kurz und gut: Wir haben ein Wiener Topmodel, das sich, in ein paar Wochen mit den anderen 8 Bundesländer-Schönheiten messen wird. Das Gute an Wachtas Show betrifft vor allem die Mädchen, die von der großen Model-Karriere träumen. Sie müssen nicht, wie bei Puls und ProSieben bei Minusgraden in Dessous frieren und bekommen auch gut zu Essen, damit sie nicht zu mager werden. Das mag Wachta nämlich gar nicht...

wienmodel400
Das ist die glückliche, "echt österreichische" Siegerin der "echt österreichischen" Model-Wahl. (c)jademodels.at

wienmodel4002
Posiert wiird bei Wachtas Show nicht mit sexy Boys, sondern mit Kuscheltieren. (c)jademodels.at

Finale ist für Juni 2009
„Niederösterreich’s NächstesTopmodel“ wird am 31.Jänner 2009 im Casino Baden gekürt, schon am Vortag findet die Zwischenrunde für Niederösterreich statt. Das Große Finale ist für Juni 2009 geplant. Nähere Informationen, Fotos und Backstage-Stories gibt es für Interessierte auf der offiziellen Homepage des Bewerbes: www.next-topmodel.at.

Foto:(c)www.jademodels.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen