Otto Knows: Top-DJ am Lake

Teilen

Der Hit-DJ aus Stockholm rockt den Schwarzlsee beim Lake Festival.

Seit DJ Otto Knows mit seinem Hit "Million Voices" die Charts stürmte, ging seine Karriere steil bergauf. In Österreich schaffte er es 18 Wochen in den Top-20 zu bleiben. Erstmals machte er sich schon 2010 mit dem Track "Hide and Seek" in der Houseszene einen Namen. Und natürlich nahm er auch mit dem ebenfalls schwedischen Superstar DJ Avicii den Song "iTrack" auf. Er ist einer der kreativsten DJs und begeistert mit seiner Dance-Musik weltweit seine Fans.

Hit-DJs am Lake
Die Superstars Avicii, Calvin Haris, Hardwell und viele, viele mehr werden natürlich auch am Lake Festival das Publikum mit ihren Tracks begeistern.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und DJ Rodrigezz haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

MUSIKVIDEO: Darius & Finlay feat. Jen - I Am Not A Millionaire

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo